Ärztliche Versorgung in Wahlstedt

Ärztliche Versorgung in Wahlstedt

5. August 2018 Aus Von Hans-Uwe Schwarz

Da in der Hauptausschuss Sitzung vom 28.06.2018 Fraktionen noch Redebedarf innerhalb der Fraktionen hatten, wurde der wichtige Punkt: Ärztegenossenschaft Gutachten von der Tagesordnung genommen. 

Wir wissen, dass es in Wahlstedt eilt und so haben WIR für WAHLSTEDT „WfW“ eine Sondersitzung des Hauptausschusses beantragt, die dann für den 19.07.2018 angesetzt wurde

Herrn Rampholt , Geschäftsführer der Ärztegenossenschaft, war in dieser Sitzung anwesend und unterstrich noch einmal, wie dringend Handlungsbedarf angezeigt ist und stand für Fragen zur Verfügung. Am Ende dieser Sitzung konnten wir dann endlich, einstimmig, das Ärztegutachten in Auftrag geben.

Wir danken allen Beteiligten hierfür.

Hier nun einmal die Zeitungsberichte der Lübecker Nachrichten und der Segeberger Zeitung zu diesem Thema.

2018-07-22 LN, Gutachten zur ärztlichen Versorgung

2018-07-21 SeZ, Bekommt Wahlstedt ein städtisches Ärztehaus