FEUER

FEUER

12. November 2020 Aus Von Bärbel Schwarz

In der  Sitzung des Ausschusses für Jugend Sport und Bildung und mussten wir leider erfahren, dass noch vor der Eröffnung des neuen Mehrgenerationenspielplatzes, ein Feuer auf einem Trampolin gelegt wurde. Der Schaden beträgt mal eben 5.000 Euro….uns fehlen die Worte.

Unser sehr aktiven Kinder- und Jugendbeirat, hat sich viele Monate damit beschäftigt, wie der neue Mehrgenerationenspielplatz aussehen soll. Ihnen war wichtig, dass sich groß und klein genauso wie jung und alt dort wohlfühlen- und nun das.

Am Freitag, den 13.11.2020 gibt es an der PDJS einen „Probelauf“ in Sachen homeschooling.

Auch unser Jugendzentrum hat wegen Corona geschlossen. Man arbeitet daran, den Jugendlichen online mäßig etwas anzubieten.

Danke an die Feuerwehr für die Nutzung des Fotos.