Umzug Vogelschießen Wahlstedt am 24.06.2018

Umzug Vogelschießen Wahlstedt am 24.06.2018

24. Juni 2018 Aus Von Hans-Uwe Schwarz

Nach den gestrigen Spielen gab es Heute den Umzug mit den Königinnen und Königen durch Wahlstedt. Der Umzug startete in der Graf-Spee-Strasse, Gorch-Fock-Strasse, Kronsheider Strasse, Ostlandstrasse, Grüner Weg, Waldstrasse, durch den Kreisel in die Neumünsterstrasse bis zur Scharnhorststrasse.

Leider musste man bei der Anzahl der mitlaufenden Stadtvertreter und Wählbaren Bürger davon ausgehen, dass die Wahlen vorbei sind! Haben es die Mitglieder der Stadtvertretung nicht mehr nötig?

Dafür waren aber sehr viele Bürgerinnen und Bürger als Begleitung und Zaungäste dabei! Vielen Dank von unserer Seite dafür. Vielen Dank auch an die vielen freiwilligen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass das Fest gelingt.

Hier nun einige erfreuliche Fotos: